Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.87
 
Am Boden  3.70
Check In 7.00
Lounge 2.00
Boarding 3.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  7.41
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 5.00
Speisen 8.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Fahrt zum Flughafen mit dem Taxi kostete dieses Mal nur 20 Euro - auf der Hinfahrt berechnete das Taxameter für die gleiche Fahrtzeit zur Tageszeit und den selben Weg rund 10 Euro mehr - ein Schelm, der dabei Böses denkt. Das Prozedere des CheckIn gestaltete sich komplikationslos, die Dame war nur mit ihrer Freundlichkeit ein wenig schaumgebremst. Aber ich stellte ja auch die nervende Frage, ob noch ein Platz am Notausgang zu haben sei. Trotz einer Buchung bei den Lufthanseaten war es mir bei diesem Flug nicht möglich, kostenfrei einen Sitz meiner Wahl zu ergattern - da sollte Herr Spohr auch noch ein wenig mehr -gleichschalten- um für die geliebten Kunden ein einheitliches 5 Sterne Produkt zu gewährleisten. Eine Überraschung ereilte mich dann noch noch: Während für die anderen Airlines des Lufthansaverbandes die Türen der für mich berühmt berüchtigten einzigen Lounge namens Salsa in CTA verschlossen bleiben (die Begründung: diese Lounge entspricht nicht unseren Qualitätsstandards), öffnen sie sich für die Edelweiss-Kunden. Im letzten Jahr flog ich mit LH - dort erhielt ich einen Gutschein für 8 Euro. Dieses Jahr nun enterte ich erneut den kleinen Raum Catania (CTA) Zürich  (ZRH) 02.2019 WK 399 7.00 Diri33 1362

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra